Home
Wir über uns
Service
Beratung & Pflege
Frisurentipps
Angebote
Haarverlängerung
Neue Farben
Vorher-Nachher Fotos
Öffnungszeiten
Unser Team
Impressum


Haar über Kopf ins Leben!
Vitalität, Lebensfreude, Gesundheit! Seit jeher sind das Assoziationen, die schönes glänzendes Haar bei uns auslöst. Wo in früheren Zeiten dem prachtvollen Haar noch eine gewisse Mystik nachgesagt wurde, drückt es heute vor allem eines aus:
Selbstbewusstsein!

Schönes Haar - Faszination pur!
Wer allerdings von der Natur zu wenig mit diesem natürlichen Schmuck gesegnet wurde, kann heute dank Great Lengths Haarverlängerung und Haarverdichtung sanft und schonend nachhelfen. Doch, ob Eigen- oder Fremdhaar, die Ansprüche bleiben die gleichen: Glänzend, stark und gesund muss es sein. Lassen Sie daher nur 100% Natur an Ihren Kopf und überzeugen

Kundin

Das ist der Traum vieler Frauen:
Langes Haar, das gesund ist und in lockeren Wellen über die Schultern fällt, weil es seine Spannkraft nicht verloren hat. Bisher konnten sich nur wenige diesen Traum erfüllen, denn nur selten ist das eigene Haar dazu geeignet, die Strapazen zu überstehen, denen es in den vielen Jahren ausgesetzt ist, die es zum Wachsen benötigt.

Eine wunderbare und einfache Möglichkeit bietet hier das System von Great Lengths, mit der Haarverlängerung und Haarverdichtung aus natürlichem Echthaar.

Infos auch über www.greatlengths.de

Coiffeur Katharina ! Bremen Oberneuland  | mail:coiffeur-katharina@t-online.de